Skip links

#YEAHOFINSPIRATION

Share

Wir haben das #YEAHOFINSPIRATION ausgerufen. Täglich werden wir von einer Flut von Inhalten überschwemmt, die es zu lese und zu verarbeiten gilt, um daraus die richtigen Rückschlüsse zu ziehen. Das virale Video vom Morgen ist am Mittag schon verglüht, die Quartalszahlen von Snapchat am nächsten Tag nur noch die fix verkaufte Aktie von gestern. Wir wollen über Inhalte sprechen und euch informieren. Deshalb gibt es einmal pro Woche die wichtigsten News kurz und knapp in den „Must reads“. Das können wichtige Neuigkeiten aus der Social Media und Digital Marketing Welt sein, aber auch der Blick über den Schreibtischrand. Wir stellen uns die Frage, was uns wirklich inspiriert, begeistert und mit euch zu teilen bereit ist. And there's more to come...

Return to top of page