Skip links

Must-Reads der Woche #13

01

So hat Cosmopolitan seine Instagram Follower um 31% gesteigert

Spoiler: Mit kreativem Content. Sicher, 31% sind für manche Unternehmen nicht mal ein müdes Lächeln wert, dennoch sollte man vor allem auf die dahinter liegende Strategie schauen: https://digiday.com/media/cosmopolitan-uk-grew-instagram-followers-31-percent-last-year/

02

Was Marken von „HQ Trivia“ lernen können

Es gibt etwas Neues in der Stadt! Quasi Quizduell 2.0 und hört auf den Namen HQ Trivia. Das Prinzip ist ziemlich einfach: Live Broadcast mit interaktiven Elementen und der Möglichkeit, so Preise zu gewinnen. Was es damit auf sich hat, weiß Adweek: http://www.adweek.com/digital/what-brands-can-learn-from-hq-trivia

03

Vid… Voice kills the radio star

Ihr  denkt darüber nach, euren eigenen Voice-Skill zu entwickeln? Dann solltet ihr dieses Interview lesen. Nick Schwab über die größten Herausforderungen und die Frage, worüber eine Marke zuerst nachdenken sollte: http://www.futurebiz.de/artikel/voice-apps-marken-nick-schwab/
Return to top of page